Jungmusiker unter Geiern

Album für Player auswählen

previous next
cdcover_mze_01
Nächster Termin  -   Bundesschützen Versammlung
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Am 14.Juni fand ein Ausflug unserer Jungmusiker nach Elspe statt. Ziel war die Premiere der diesjährigen Karl-May-Festspiele. Rund 40 Kinder und Betreuer machten sich auf den Weg in den Wilden Westen. Die Greifvogelshow „Falcons & Horses“ wurde als Erstes besucht, danach ging es in die Festival-Halle zur Stuntshow und der Musikshow „Rocking Town Tennessee“. Der Höhepunkt des Tages waren jedoch die Karl-May-Festspiele, welche in diesem Jahr den Titel „Unter Geiern“ tragen. Spektakuläre Schlägereien, tolle Reitszenen, der Geier Jack und die klasse Darsteller begeisterten unsere Nachwuchsmusiker. Gegen 17:30Uhr kehrten die müden Cowboys und Indianer zurück nach Ennest und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
Howgh,das ist versprochen!

 

Hier ein paar Impressionen vom Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X