Boarding For Vattertach vol.2

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Boarding for Vattertach Vol. 8
TAGE STD. MIN. SEK.
 

„Meine Damen und Herren, …

… vielen Dank für Ihre Geduld. Wir bitten nun alle großen und kleinen Gäste mit Bollerwagen, Wandermontur, Getränkerucksäcken, sowie bester Laune und Lust auf gute Musik und geselliges Beisammensein sich für das Boarding bereit zu halten…“

MZ-Ennest_Plakat-VatertagDenn es geht wieder los: „Boarding for Vattertach“ geht in die zweite Runde! Am 04. und 05. Mai bieten der Musikzug Ennest und der Luftsportclub Attendorn-Finnentrop auf dem Flugplatz Heggen wieder die perfekte Anlaufstelle für Väter (& Mütter) und solche die es noch werden wollen.

Wie im letzten Jahr lädt „DIE NACHTSCHICHT“ am 04. Mai ab 19:30 Uhr schon zum „Vorabend-Check-In“. Mit aktuellen Hits und bekannten Partyklassikern bringt die Coverband des Musikzuges den Hangar zum Beben und sorgt so für einen gelungenen Start in den Feiertag.

Wenn die Motoren dann schon warmgelaufen sind folgt am 05. Mai ab 11 Uhr der Final Call für alle Wanderlustigen, Familien und Freunde guter Musik. Der Frühschoppen mit dem Musikzug Ennest bietet eine hervorragende Gelegenheit sich in geselliger Runde von den Strapazen der Wanderung zu erholen. Für das leibliche Wohl ist dabei wie immer bestens gesorgt: Neben kühlen Getränken und frischen Würstchen vom Grill steht in diesem Jahr eine „Chili-con-carne-Kanone“ bereit. Darüber hinaus gibt es wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet um den Tag bis in die frühen Abendstunden hinein zu versüßen.

Aber nicht nur die Väter kommen auf ihre Kosten, auch auf unsere jungen Gäste warten ganz besondere Highlights: Neben dem abwechslungsreichen Spielplatz steht nämlich in diesem Jahr erstmalig auch eine große Hüpfburg bereit, auf der alle kleinen Pilotinnen und Piloten dem Himmel zu mindestens schon mal ein bisschen näher kommen können. Bei gutem Wetter können sie darüber hinaus den Schlepp- und Segelflugzeugen bei ihren spannenden Start- und Landemanövern zusehen.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im großzügigen Flugzeug-Hangar statt.

Anderen empfehlen:
 

 
 
previous next
X