Die NACHTSCHICHT kehrt zurück

Album für Player auswählen

previous next
 

15896061_1359777210741272_741748592989361151_oSoundcheck 6.0 – DIE NACHTSCHICHT kehrt zurück

m 08. April 2017 startet DIE NACHTSCHICHT nun bereits zum sechsten Mal mit einer eigenen Partynacht in die neue Saison. Nachdem die erfolgreiche „Soundcheck“-Reihe im letzten Jahr aufgrund eines voll gepackten Terminkalenders leider pausieren musste, sind die Bandmitglieder alle umso heißer es endlich wieder vor heimischem Publikum in der Ennester Schützenhalle krachen zu lassen!

Die kalten Wintertage wurden wie immer intensiv für das arrangieren und proben aktueller und partyerprobter Stücke genutzt, sodass beim großen Saisonauftakt wieder mal dank eines abwechslungsreichen Programms eine lange Nacht mit toller Musik garantiert werde kann! Darüber hinaus wird DIE NACHTSCHICHT das eigene Konzert aber auch zum Anlass nehmen, um sich von altgedienten Mitgliedern zu verabschieden und im Gegenzug neue und auch „alte-neue“ Mitglieder begrüßen zu dürfen. Ein toller Abend mit musikalischen und emotionalen Höhepunkten ist also sicher!

Für kühle Getränke und den kleinen Snack zwischendurch ist natürlich, wie immer, bestens gesorgt! 

MZ-Ennest_Nachtschicht_Soundcheck2015_Plakat-A3Einlass ist ab 19:30 Uhr, Karten gibt es für 6€ im Vorverkauf bei 

– allen Bandmitgliedern
– der Bäckerei Hesse in Ennest
– an der Touristen-Information am Rathaus Attendorn
– im Internet unter www.tickets.attendorn.de

– sowie für 8€ an der Abendkasse.

 

Anderen empfehlen:
 

 
 
previous next
X