Sommerpause des Musikzugs Ennest

Album für Player auswählen

previous next
Weihnachten
Nächster Termin  -   Neujahrskonzert 2018
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Seit dem Ennester Schützenfest befinden wir uns in der musikalischen Sommerpause. Nachdem wir dieses Jahr bereits auf den Schützenfesten in Neger, Eisborn, Attendorn und Ennest musikalisch aktiv waren, haben sich die Mitglieder die Sommerpause redlich verdient. Denn nicht nur die Schützenfeste gehören zu unseren Aktivitäten sondern auch die wöchentlichen Proben. Zusätzlich dazu stand am 25.06 das Familienkonzert in der Stadthalle auf dem Programm, welches auch viel Probenarbeit mit sich brachte. Pünktlich zum Ferienende sind wir auf dem Jubiläumsschützenfest in Oberveischede als Festmusik wieder aktiv und am ersten Septemberwochenende gestalten wir das Jubiläumsschützenfest in Eisborn. Im Anschluss an diese beiden Auftritte wartet auf uns schon die Probenarbeit für das Neujahrskonzert am 01.01.2018 um 17:00 Uhr in der Stadthalle Attendorn. Also bitte diesen Termin vormerken und unbedingt freihalten. 

Nun genießen wir erstmal unseren musikalischen Urlaub. 

Bis die Tage euer Musikzug Ennest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X