Freizeitwochenende der Jungmusiker

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

4z0y-28IQUoda2OeVr-gYt6bhwUzm9o188FXb_N_D_0Am 2. und 3. März verbrachten ca 25 Kinder aus dem Jugendorchester und der Zukunftsmusik des Musikzugs ein gemeinsames Freizeitwochenede mit Übernachtung im Feuerwehrhaus.

Der Samstag begann mit einem Besuch in der Eissporthalle Wiehl. Unter der Aufsicht einiger älterer Mitglieder hatten die Kinder viel Spaß beim Eislaufen. Nachmittags ging es mit dem Bus zurück nach Ennest. Dort freuten sich alle über die bestellten Familienpizzen und ließen es sich schmecken. Abends sorgte der Film “Madagascar 3” für viele Lacher, bevor im Probenraum übernachtet wurde.

Sonntags gab es ein gemeinsames Frühstück und es wurden einige Spiele gespielt.

Die vielen positiven Rückmeldungen sprechen für sich: Alle Jungmusiker und Betreuen waren sehr zufrieden mit dem gelungenen Freizeitwochende und freuen sich schon auf eine Fortsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X