Gelungener Auftakt der Nachtschicht

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Gelungener Auftakt für abwechslungsreiche Saison der NACHTSCHICHT

Bestof0312Vor gut gefülltem Haus startete DIE NACHTSCHICHT am letzten Samstag mit ihrem „Soundcheck“ wieder traditionell in die neue Saison. Die Musiker der Ennester Tanzmusik präsentierten sich dabei bestens aufgelegt und begeisterten mit ihrer Spielfreude und ganzem Körpereinsatz die vielen, teils von weither angereisten, Fans in der Schützenhalle Ennest.

Auch in diesem Jahr konnten über die Winterpause wieder viele neue Stücke zum Repertoire hinzugefügt werden, die anlässlich des Saisonauftaktes erstmalig vorgestellt wurden. So wundert es nicht, dass die Band erst nach mehreren Zugaben und deutlich nach Mitternacht von den begeisterten Zuhörern zur wohlverdienten After-Show-Party entlassen wurde.

Mit dem Startschuss vom letzten Samstag geht es für DIE NACHTSCHICHT aber erst richtig los! Neben den Schützenfesten in Eisborn, Dahl-Friedrichsthal und Heggen steht in diesem Jahr mit dem Kreisfeuerwehrfest anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Löschzuges Ennest ein ganz besonderer Auftritt im Terminkalender. Unter dem Titel „Ennest on Fire“ wird die Band dabei am 14.09.2013 zusammen mit den Festbesuchern in der Schützenhalle Ennest für ordentlich Partystimmung sorgen.

Hierzu, wie natürlich auch zu allen anderen öffentlichen Auftritten der NACHTSCHICHT sind wie immer alle Fans und Freunde abwechslungsreicher Partymusik herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X