Freizeitwochenende in Eisborn

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Freizeitwochenende 20130101Am ersten Mai-Wochenende trafen sich die Jugendorchester des Musikzugs (Jbo und Zukunftsmusik) zu einem gemeinsamen Freizeitwochenende. Fast 30 Kinder und Jugendliche nahmen an dieser Maßnahme teil. Die Reise ging in die Schützenhalle nach Eisborn in den Märkischen Kreis. Am Samstag wurden ein Windrad und ein Bauernhof besucht, bevor es mit einem Planwagen zurück zur Halle ging. Dort fand abends eine kleine Disco statt an welcher alle Kinder großen Spaß hatten.

Das Sinfonische Blasorchester spielt seit einigen Jahren mit viel Freude auf dem Eisborner Schützenfest, wodurch sich eine Freundschaft zwischen dem MZE und dem ortsansässigen Trommlerkorps ergab. Daher traf sich der Nachwuchs beider Vereine am Sonntag an der Schützenhalle und verbrachte einige lustige Stunden zusammen. Unter anderem gab es ein Fußballturnier und ein gemeinsames Mittagessen, bevor der Heimweg angetreten wurde. Dies wird ganz bestimmt nicht das letzte Treffen der beiden Vereine gewesen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X