Jahresdienstbesprechung am 30.11.: Goldene Dirigentennadel für Ingo Samp

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Boarding for Vattertach Vol. 8
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Bei der Jahresdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn am 30.11. in Lichtringhausen standen für einige Musiker des Musikzugs, der in diesem Jahr die Veranstaltung wieder musikalisch umrahmt hat, einige Ehrungen und Beförderungen an.

Für 25-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr erhielt aus unseren Reihen Raphael Florath das silberne Ehrenabzeichen.

Zum Brandmeister wurde Tobias Bock,

zur/zum Hauptfeuerwehrfrau/mann wurden Franziska Bock und Marc Muckenhaupt,

zur/zum Oberfeuerwehrfrau/mann wurden Sonja Korth, Robin Lakomek und Alexander Vogt,

zur/zum Feuerwehrfrau/-mann wurden Alina Henze, Lydia Serr und Matthias Höffer ernannt.

Höhepunkt des Abends war die besondere Ehrung unseres Dirigenten Ingo Samp: Für seine Verdienste während der 20-jährigen Dirigententätigkeit in Ennest erhielt er die Goldene Dirigentennadel des Bundesverbands Deutscher Musikvereine e.V. verliehen. Lang anhaltende „Standing Ovations“ der anwesenden Feuerwehrkameradinnen und -kameraden bestätigten seine Leistungen, die er für und mit dem Musikzug Ennest erreicht hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Anderen empfehlen:
 

 
 
previous next
X