Wir fiebern auf “Sinfonia Brevis” – Bühnenrekord mit 70 Musikern

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Pfarrwallfahrt nach Waldenburg
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Intensives Probenwochenende

Am vergangenen Wochenende hat sich das Sinfonische Blasorchester intensiv auf das Konzert am kommenden Samstag vorbereitet. Neben sehr umfänglichen Satzproben, in denen viele Feinheiten herausgearbeitet wurden, übte das Orchester in drei großen Proben.
Diese verliefen außerordentlich gut, die Musiker waren sehr konzentriert und unser Dirigent Ingo Samp freut sich nun auf ein wirklich schönes Konzert.
Am Donnerstagabend findet um 19:30h die Hauptprobe statt, die Generalprobe beginnt am Freitag um 19 Uhr.

Bühnenrekord

Beim Konzert “Sinfonia Brevis” am Samstag stellt das Sinfonische Blasorchester (SBO) einen neuen Bühnenrekord auf.
Insgesamt 70 Musiker werden sich dann auf der Bühne befinden. 9 neue Mitglieder werden am Samstag das erste Mal ein Konzert des SBO mit ihrem Instrumentalspiel bereichern, 7 davon stammen aus der Nachwuchsförderung des Vereins.
Wir fiebern nun auf das Konzert “Sinfonia Brevis” hin, dass anlässlich des Dirigentenjubiläums von Ingo Samp veranstaltet wird.

Programm “Sinfonia Brevis”

Rückseite Programmheft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X