Soundcheck 2014

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Bestof01Nach dem fulminanten Start in das Jahr 2014, mit der „Kattfillersause“ für die Karnevalsgesellschaft Attendorn, haben die Musiker der NACHTSCHICHT die Kostüme wieder eingemottet und bereiten sich nun intensiv auf den diesjährigen „Soundcheck“ vor. Gab es am Veilchendienstag noch kölsche Karnevalshits und eine Vielzahl deutscher Schlager, so stehen am 05. April wieder eher die rockigeren Töne im Mittelpunkt des Geschehens. Als traditionelle „Kick-off“-Veranstaltung für die anstehende Saison werden hierbei wieder einige Nummern uraufgeführt und das aktualisierte Bühnenprogramm erstmals den Fans und Freunden der NACHTSCHICHT präsentiert. Als zusätzliches Highlight wird im Anschluss an die Liveshow DJ Peter Wagener von Sensations die Ennester Schützenhalle noch bis in die frühen Morgenstunden zum Dancefloor erklären. Wer da zwischendurch eine Stärkung oder ein kühles Getränk braucht kann sich wie immer sicher sein, dass dafür bestens gesorgt ist! Der Eintritt kostet 5€, Einlass ist um 19:30 Uhr, das Konzert beginnt gegen 20:30 Uhr.

www.nachtschicht-ennest.de

MZ-Ennest_Nachtschicht_Soundcheck2014_Plakat-A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X