Soundcheck wieder mal ein voller Erfolg

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

„Was ham se euch denn gegeben…? Das war ja der Hammer!“ – so lautete das erste Zwischenfazit im Publikum bereits nach den ersten paar Stücken des gestrigen Soundchecks in der Schützenhalle Ennest. Die Musiker der NACHTSCHICHT hatten zu ihrem einzigen Konzert der Saison in Eigenregie geladen und über 200 begeisterte Fans wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Mit der Erfolgsmischung aus harten Rocksounds und Popnummern die zum Mitsingen und -tanzen animierten übergaben die Tanzmusiker des Musikzuges Ennest wieder mal eine beeindruckende musikalische Visitenkarte und bewiesen über 4 Stunden lang nicht nur ihr musikalisches Können sondern auch eine schier unerschöpfliche Spielfreude.

Nach mehreren Zugaben konnte die Band dann erst weit nach Mitternacht in den wohlverdienten Feierabend gehen und die weitere musikalische Gestaltung des Abends in die Hände von DJ Peter Wagener von Sensations legen, der bei der Aftershowparty dann noch bis in die frühen Morgenstunde für ausgelassene Stimmung sorgte.

Für das rundum gelungene Konzertevent gab es dementsprechend auch in der Band selbst nur ein Fazit: Einfach Hammer!
Die Musiker der NACHTSCHICHT freuen sich auf eine großartige Saison 2014 und laden bereits jetzt schon mal alle Freunde und Fans zum „Jubiläums-Soundcheck“ im Frühjahr 2015 ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X