Soundcheck 2015

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Pfarrwallfahrt nach Waldenburg
TAGE STD. MIN. SEK.
 

bjoern-bernhardt.de_DSC_5788 Nachdem nun endlich der Frühling sein Gesicht zeigt, sind auch die Kollegen der Nachtschicht aus ihrem Winterschlaf aufgewacht und proben intensiv für den traditionellen Soundcheck am 18.04.2015! Gemeinsam mit euch wollen wir ein kleines Jubiläum feiern, denn in diesem Jahr findet der Soundcheck zum fünften Mal statt! Bei Klängen von Schlager bis Rock und Pop, von Udo Jürgens bis ACDC wollen wir mit euch die Ennester Schützenhalle zum Beben bringen. Da der Soundcheck seit Jahren die „Kick – Off“ – Veranstaltung für die neue Saison ist, wird wie gewohnt das neue Programm vorgestellt! Ihr dürft also gespannt sein! Einlass ist ab 19:30Uhr, die Band beginnt um 20:30Uhr! bjoern-bernhardt.de_DSC_5803Achtung, eine Neuerung gibt es in diesem Jahr! Für den Jubiläums – Soundcheck gibt es erstmals einen Kartenvorverkauf! Karten sind für 6Euro bei der Bäckerei Hesse in Ennest, in der Nicolai-Apotheke in Attendorn und bei allen Nachtschichtlern erhältlich. Für Spätentschlossene gibt es Karten für 8Euro an der Abendkasse. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und trinken gerne das ein oder andere Bier oder auch eine Longdrink mit euch!

Wir sehen uns am 18.04.2015 in Ennest

MZ-Ennest_Nachtschicht_Soundcheck2015_Plakat-A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X