Musikzug Ennest sorgt für festliche Klänge im Haus Mutter Anna

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Ein kleines Weihnachtskonzert gaben am Nachmittag des 03. Dezember 17 Kinder und Jugendliche unserer Zukunftsmusik im Haus Mutter Anna. Über 50 Zuhörer in der voll besetzten Nicolai-Stube lauschten den weihnachtlichen Klängen der jungen Musikerinnen und Musiker. Für einige Mitglieder der Zukunftsmusik war dies zugleich der erste Auftritt, ebenso für Nadja Springob als Dirigentin, die Robin Lakomek vertreten hat. Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags waren die Stücke des Hornsatzes sowie das Solo von Hornist David Geyer. Das begeisterte Publikum hofft nun auf einen nochmaligen Auftritt der Zukunftsmusik.

Wenige Tage zuvor, am 21.11., spielte bereits ein Blechbläserensemble des Musikzugs auf dem Adventsbasar am Haus Mutter Anna und sorgte für stimmungsvolle Adventsklänge

Die Zukunftsmusik probt immer donnerstags von 17:45h – 18:15h und heißt  interessierte Kinder, die mitspielen oder erstmal nur vorbeischauen möchten, immer herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X