Jugendkulturfestival in Meggen

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Gestern spielte das Jugendblasorchester auf dem Jugendkulturfestival in Meggen. Unter der Leitung von Ingo Samp wurden drei Stücke aus dem aktuellen Programm präsentiert. 
Die Veranstaltung ist eine tolle Möglichkeit für Jugendliche ihr Können auch mal außerhalb des eigenen Ortes vor fremden Publikum zu zeigen. Deshalb ist das Jugendorchester Ennest nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und freut sich schon jetzt auf den Auftritt.

Neben einer Urkunde, riesigem Applaus und großem Lob, gab es außerdem das typische “Sauerländer Flachgeschenk”. Mit dessen Hilfe findet im Sommer ein kleiner Grillabend für alle Jungmusiker des Musikzugs statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X