Erfolgreiches Kreiswertungsspiel

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Kinderschützenfest
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Wertungsspiel beim Kreismusikfest_01Am gestrigen Samstag um 17:00 Uhr stellte sich das Sinfonische Blasorchester der Jury beim Kreismusikfest im Forum der St. Ursula Schulen. Den Abschluss des Wertungsspielsamstags gestalteten wir mit unseren Stücken „Machu Picchu“ und „Berglicht“. In der Kategorie 5 „Höchststufe“ waren wir das einzige Orchester. Nach unserer Darbietung fand ein Wertungsgespräch mit den Jurymitgliedern statt. In dieser Besprechung erläutern die Wertungsrichter wie sie die Stücke empfunden haben und was ggf. verbessert werden muss bzw. was ihnen gut gefallen hat. Ein konkretes Ergebnis gibt es dort allerdings nicht. Im Anschluss an das gut verlaufene Wertungsspielen, ging es für uns in die Stadthalle wo gegen 19.30 Uhr die Ergebnisse bekannt gegeben werden sollten. Nach Ansprachen von Tobias Brömme dem 1. Vorsitzenden des Kreismusikverbandes Olpe, unserem Landrat Frank Beckehoff und unserem Bürgermeister Christian Pospischil wurde es ernst.Wertungsspiel beim Kreismusikfest_03 Mit dem Ergebnis „Hervorragender Erfolg“ brach der Jubel unter den anwesenden MZElern aus. Auch die Punktzahl von 92,2 Punkten kann sich sehen lassen. Ingo Samp und 2V Tobias Horten nahmen die Urkunde sichtlich stolz entgegen. Im Anschluss wurde das Ergebnis kräftig gefeiert. 

Der Musikzug Ennest möchte hiermit auch allen anderen Vereinen zu ihren Ergebnissen gratulieren und bedankt sich für einen schönen, gelungenen Tag in Attendorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X