Musikzug als Festwirtschaft im Karneval aktiv

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Pfarrwallfahrt nach Waldenburg
TAGE STD. MIN. SEK.
 

plakat_lumpenball_2017_smallNach dem Schützenball in Dahl begann für die Musiker erstmal eine probenfreie Zeit, aber am Karnevalswochenende sind wir trotzdem aktiv. Zwar nicht mit Instrumenten dafür aber hinter und vor der Theke, in der Cocktailbar, am Eingang, am Wertmarkenstand, in der Küche und und und. Sie fragen sich sicher wo und warum wir das tun? In diesem Jahr ist der Musikzug Ennest für die Festwirtschaft an den Karnevalstagen in Ennest zuständig. Am Karnevalssamstag und Rosenmontag wird der Musikzug für ihr und euer wohl sorgen.

In Zusammenarbeit mit der Ennester Karnevalsgesellschaft veranstalten wir den Lumpenball an dem dieses Jahr DJ Marc Kiss sowie die Band Roxy aus Köln kräftig für Partystimmung sorgen werden.

EKG_Plakat_2017Einlass ist um 19:00 Uhr und Beginn um 20:11 Uhr. Eintritt kostet im VVK 6€ und an der AK 9€. Wichtig Einlass ab 18 Jahre und nur verkleidet.

Happy Hour: 19:00 – 20:00 Uhr in der Cocktailbar

P.S.: Badewanne und Talsperre sind keine Verkleidungen 😉

Am Montag werden wir dann ebenfalls wieder für das leibliche Wohl während und nach der Prunksitzung sorgen.

An beiden Tagen freut sich der Musikzug Ennest und die EKG über zahlreiche Besucher.

In diesem Sinne „Ennest Helau“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X