Familienprobe am kommenden Sonntag

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Boarding for Vattertach Vol. 8
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Familienprobe

Nach dem wir dasKarnevalswochenende erfolgreich gemeistert haben, starten wir am Sonntag wieder mit der Probearbeit. Hier wollen wir einmal allen Familienmitgliedern zeigen was wir so in unseren Proben machen. Hierzu sind alle Angehörigen der Musiker aber auch Freunde und Bekannte eingeladen. Ebenso laden wir alle Interessierten am Sonntag ins Feuerwehrhaus ein, die sich einmal unsere Probenarbeit anschauen möchten.

 

Wann: Sonntag 05.03.2017 ab 10:00 Uhr

Wo: Feuerwehrhaus Ennest

 

Im Anschluss an die Probe gibt es Kaffee und Kuchen.

 

Wir freuen uns auf viele Interessierte und auf eine schöne Probe am Sonntag.

 

Anderen empfehlen:
 

 
 
previous next
X