Erfolgreicher Saisonauftakt

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Pfarrwallfahrt nach Waldenburg
TAGE STD. MIN. SEK.
 

bernhardt-fotografie.de_Gruppe_Soundcheck0292 (1)Erfolgreicher Saisonauftakt mit dem Soundcheck 6.0

Nachdem wir im letzten Jahr aus terminlichen Gründen leider unsere treuen Fans und Freunde vertrösten mussten, war es am Samstagabend endlich wieder so weit: Zum bereits sechsten Mal konnten wir von der NACHTSCHICHT auf heimischen Boden mit unserem Soundcheck in die neue Saison starten.

Mit großer Spannung erwarteten die vielen, teils weit gereisten, Gäste, was wir für die anstehende Saison an Neuigkeiten vorzuweisen haben…und da gibt es einiges! 
Das Repertoire wurde über den Winter hinweg kontinuierlich ausgebaut, sodass viele aktuelle und neue Stücke präsentiert werden konnten, welche abgemischt mit bestehenden Partykrachern für ordentlich Stimmung sorgten.

Gleichzeitig konnten wir aber auch ganz offiziell zwei neue Gesichter in unseren Reihen vorstellen: Thomas Grünhage gab sein klangvolles und sehr virtuoses Debüt an der Gitarre, während Philipp Cramer am Keyboard und mit einer aufsehenerregenden Gesangseinlage seinen Einstand im Kreise der Band feierte!

bernhardt-fotografie.de_Gruppe_Soundcheck0303 (1)Darüber hinaus war es im Rahmen des Soundchecks vor heimischer Kulisse leider auch an der Zeit, unseren langjährigen Schlagzeuger Nicolas Kurzer nach 7 (!) Jahren zu verabschieden. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzlicher Dank für die vielen Jahre in denen du, lieber Nico, uns mit Takt, Tempo und Kalauern unterstützt und begleitet hast!

Nach über 3 Stunden abwechslungsreicher Musik, aufwändiger Lichtshow, pyrotechnischen Effekten und der anschließenden DJ-Party konnten sich dann spät in der Nacht alle im Saal einig sein: Die zwei Jahre Wartezeit haben sich definitiv gelohnt! Und gleichzeitig versprechen wir, dass es bis zum nächsten Soundcheck nicht so lange dauern wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X