Weihnachtskonzert in der Kirche Ennest

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Boarding for Vattertach Vol. 8
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Am kommenden Samstag findet wieder das schon zur Tradition gewordene Weihnachtskonzert in der Kirche Ennest mit anschließendem kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Ennest statt. Es sind verschiedene Akteure an dem Konzert beteiligt, so sind neben den Einester Chören auch die Musiker des Musikzugs Ennest aktiv. Besonderheit bei diesem Konzert ist aber nicht der Musikzug als gesamter Klangkörper, sondern der Auftritt der für diesen Tag formierten Ensembles. Die Ensembles setzen sich aus Musikern des Musikzugs zusammen und da bei der Emsemblebildung musikalisch kaum Grenzen gesetzt sind, dürfen die Besucher gespannt sein was sie erwartet. Besonders gespannt sein darf man auch in diesem Jahr wieder auf das Ensemble der Schlagzeuger, die nur mit Schlaginstrumenten weihnachtliches Feeling verbreiten möchten. 

Alle Bürger die sich gerne dieses Konzert anhören möchten sind am kommenden Samstag herzlich in die Kirche Ennest eingeladen. Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr und dauert circa 1 Std. Anschließend besteht die Möglichkeit sich auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt noch den ein oder anderen Glühwein zu gönnen. Der Eintritt zum Konzert ist frei, es wird allerdings um eine kleine Spende gebeten.  

Wir freuen uns auf alle Besucher am Samstag in Ennest. 

Anderen empfehlen:
 

 
 
previous next
X