Familienprobe des Musikzugs

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Pfarrwallfahrt nach Waldenburg
TAGE STD. MIN. SEK.
 
 
IMG_9602Nachdem es in den letzten Wochen eher etwas ruhiger war und wir uns von unserem Konzert erholt haben, läuft unsere Probearbeit so langsam wieder an. Die Proben beziehen sich zum Teil auf die kommende Schützenfestsaison, wo wir die Feste in Neger, Altena und Attendorn musikalisch umrahmen werden. Zum zweiten proben wir für ein Highlight welches zum späteren Zeitpunkt noch hier bekannt gegeben wird.
Da wir im laufe eines Jahres immer sehr viel Zeit mit dem musizieren verbringen und unsere Partner, Frauen, Männer, Kinder, Freunde und sonstige Verwandte dementsprechend auf uns verzichten müssen, möchten wir euch liebe Angehörige, gerne zu unserer Familienprobe einladen.
Unsere Familienprobe soll allen interessierten zeigen was wir eigentlich in den Proben so machen und womit wir unsere Zeit verbringen.
Bereits im letzten Jahr haben wir eine solche Veranstaltung durchgeführt, wo sehr viele positive Stimmen als Resümee an uns herangetragen wurden. Im Rahmen dieser Probe können sich alle Interessierten einmal unter die Musiker mischen und dort zuschauen was diese dort treiben. Natürlich darf auch ausprobiert werden.
Unsere Familienprobe findet am 18.03.2018 ab 10:00 Uhr im Feuerwehrhaus Ennest statt. Im Anschluss an die Probe gibt es noch Kaffee und Kuchen und die Zeit für Gespräche untereinander.
 
Wir freuen uns auf alle Interessierten.
 
Euer Musikzug Ennest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X