“Danke” und “Auf Wiedersehen” Neger

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Probenwochenende Wertungsspielen
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Am vergangenen Wochenende durften wir (vorerst) das letzte Mal das Schützenfest in Neger musikalisch begleiten. Auch in unserem vierten Jahr bei unseren Freunden im Negertal, bewiesen alle Schützen und Gäste, dass ihr Schützenfest ein Garant für gute Stimmung ist. Nachdem wir am Samstag das spannende Vogelschießen begleiten durften, unterhielten wir anschließend die Besucher im Zelt mit Stücken verschiedenster Musikrichtungen. Im Anschluss sorgte unsere Tanzmusik „Die Nachtschicht“ bis in die Nacht für Partystimmung. Der nächste Morgen begann mit einer feierlichen Schützenmesse in der Kirche, bevor wir im gut gefüllten Zelt zum Frühschoppen aufspielten. Dabei zeigten die Negeraner, wie ein kleines Dorf so richtig feiern kann. Ein schöner Festzug mit tollem Hofstaat und der Kindertanz rundeten die zwei Tage in Neger für das Orchester des Musikzuges ab. Danach übernahm wieder „Die Nachtschicht“ und heizte allen Besuchern noch kräftig ein. Wir bedanken uns beim Vorstand und allen Schützen für die herzliche Verabschiedung und das kleine Präsent. Uns haben die letzten Jahre bei und mit euch immer viel Spaß gemacht!

Anderen empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X