Wunderbares “Boarding for Vattertach” auf dem Flugplatz

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Jahresdienstbesprechung auf Stadtebene
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Am Donnerstag, 30.05.19, konnten der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Ennest und der Luftsportclub Attendorn-Finnentrop wieder einmal zahlreiche Gäste zum 5. Boarding for Vattertach begrüßen. Bereits früh strömten viele kleine und große Besucher, die meisten von ihnen Wanderer, auf den Flugplatz, um dort einen schönen Tag zu verbringen. Und für den war seitens des Veranstalters gesorgt: Ein großes Bierrondell mit frisch Gezapftem und ein Imbiss mit vielfältigen Leckereien sorgten für den gastronomischen Service an Bord. Den ganzen Tag gab es kurzweilige Unterhaltung durch eine Besetzung des Musikzuges und einen DJ. Unzählige kleine Besucher ließen sich beim Kinderschminken verwandeln oder kamen dem Himmel auf der Hüpfburg ein Stück näher. Dies gilt bald auch für die Gewinnerin des 1. Preises unserer Verlosung, die sich über eine Fahrt mit dem Heißluftballon freuen darf. Der Musikzug Ennest bedankt sich bei allen „Passagieren“ für den angenehmen Flug und lädt jetzt schon ein am 21.05.2020 wieder an Bord zu sein.

Anderen empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X