Schützenfestsaison 2019 erfolgreich beendet

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Probenwochenende Wertungsspielen
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Unfassbar schnell verflog unsere diesjährige Schützenfestsaison wieder einmal. Wir durften die Feste in Neger, Dahl, Eisborn, Attendorn und Ennest musikalisch gestalten. Bei allen Vereinen und Bruderschaften haben wir uns sehr wohl gefühlt, hatten viele nette Begegnungen mit Schützen und Gästen – und vor allem jede Menge Spaß. Wir möchten uns nochmals herzlich bei den Schützen aus Neger und Dahl bedanken, auf deren Festen wir vorerst zum letzten Mal als Festmusik im Einsatz waren. Es hat uns immer viel Freude bereitet für euch zu musizieren und mit euch zu feiern. Ihr möchtet nicht bis zur nächsten Schützenfestsaison warten, bis ihr uns wieder hört? Kein Problem. Am 17.08.19 um 17.30 Uhr begleiten wir den Gottesdienst auf dem Feuerwehrfest in Ennest und sorgen im Anschluss noch für ein wenig musikalische Unterhaltung. Unsere nächsten „großen“ Auftritte sind die Teilnahme am Landeswertungsspielen der Feuerwehren in Haltern am See am 29.09.19 und unser Jahreskonzert am 11.01.19 in der Stadthalle Attendorn.

Anderen empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X