Sauerkrautessen beim Musikzug Ennest: “Revival” geglückt!

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Jugendorchester + Zukunftsmusik Konzert
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Am vorletzten Samstag ließ der Musikzug Ennest das Sauerkrautessen nach vielen Jahren der Abstinenz wieder aufleben. Hierzu waren alle aktiven und ehemaligen Musikerinnen und Musiker, Partner, Aushilfen und Helfer des Vereins eingeladen. Man verbrachte gemütliche Stunden in Kösters Sonne und konnte bei Sauerkraut, Kartoffelpüree, Mettwurst und Schnitzel und dem ein oder anderen Kaltgetränk Altes Revue passieren lassen und über Aktuelles fachsimpeln. Für viel Gesprächsstoff sorgte vor allem die Foto Diashow, die die Auftritte und Aktionen der letzten Jahre beinhaltete. Am Ende des Abends war man sich einig, dass das „Revival“ des Sauerkrautessens ein voller Erfolg war und unbedingt in Zukunft wiederholt werden sollte.

Anderen empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X