Picknick Konzert ABGESAGT

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Allerheiligen – Gräbersegnung
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Hallo ihr Lieben,

Leider leider meint es Petrus nicht so gut mit uns. Da für morgen doch immer wieder Regen und vor allem frische Temperaturen vom Deutschen Wetterdienst gemeldet sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Picknickkonzert NICHT stattfinden zu lassen. 🙁Da wir keine Überdachungsmöglichkeit haben, möchten wir weder euch noch uns zumuten, im Kalten und Nassen zu sitzen. Sehr schade, da wir uns schon super gefreut hatten, aber leider eine notwendige Entscheidung. Im Übrigen: Wer sich auch schon so gefreut hat und nicht auf Marschmusik verzichten möchte, dem empfehlen wir unsere CD “Marschfeuerwe(h)rk” für zu Hause. Die kann man auch beim schlechtesten Wetter von der Couch aus hören. 😉

Die Wochenenden sind euch viel zu leer, weil momentan nicht so viele Veranstaltungen stattfinden? Ihr habt mal wieder Lust, Zeit mit Freunden zu verbringen und dabei Live Musik zu genießen? 🙂 Es wäre einfach wunderbar mal wieder einen schmissigen Marsch oder eine rockige Bon Jovi Nummer zu hören?
Kein Problem, da haben wir etwas für euch: Am Samstag, den 03.10.20, veranstalten wir ein OpenAir- Picknickkonzert auf dem Flugplatz in Heggen – natürlich unter Einhaltung aller aktuellen Coronabestimmungen!
Wie das Wort “Picknick” schon sagt, bringt ihr euch ausreichend leckeres Essen und kühle Getränke mit, wir sorgen für die nötigen Abstände und natürlich für beste Musik! 🙂
Ab 14.00 Uhr ist der Einlass, ihr werdet dann in alles genau eingewiesen. Wir beginnen um 15 Uhr, Ende der Veranstaltung ist um 17.00 Uhr.
Besonders stolz sind wir, dass unser Jugendblasorchester auch mit dabei ist und direkt zu Beginn einige Stücke zum Besten geben wird.
Wir sind sehr glücklich, in der aktuellen Zeit für ein wenig Unterhaltung sorgen zu dürfen und würden uns sehr freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen! 🙂
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, wir würden uns aber – gerade in dieser besonderen Zeit, wo uns viele Einnahmen fehlen, – sehr über eine Spende eurerseits freuen.

WICHTIG: Bringt bitte unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz mit. Dieser ist erforderlich,wenn der nötige Abstand nicht eingehalten werden kann und muss zwingend beim Betreten und Verlassen des Konzertes getragen werden.
Ihr könnt mit dem Auto oder zu Fuß kommen, es wird eine ausgeschilderte “Einbahnstraßenregelung” geben.
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider ersatzlos aus.

Anderen empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X