Weihnachtliches Klanggestöber

Album für Player auswählen

previous next
 

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir, der Musikzug Ennest, möchten nicht sagen, dass es ein schlechtes Jahr war, da es sicherlich viele positive Aspekte gab: Die Besinnung auf das Wesentliche, neue Wege gehen (in unserem Fall z.B. Open Air Proben oder Vorstandsitzungen online) und vor allen Dingen viel Zeit mit Familie und engen Freunden verbringen.Also, erst mal wirklich viele gute Dinge. Rein finanziell gesehen bedeutet das vergangene Jahr jedoch viele Einbußen für uns. Durch den Wegfall von großen Veranstaltungen wie “Boarding for Vattertach” und den Ausfall der Schützenfeste, fehlen uns nahezu alle Einnahmen.Da wir aber immer positiv denken, kam uns eine Idee: Im Jahr 2018 hat der Musikzug Ennest zu seinem 70-jährigen Bestehen die CD “Weihnachtliches Klanggestöber” aufgenommen. Auf der CD findet sich eine anspruchsvolle Mischung aus traditionellen deutschen wie internationalen Weihnachtsliedern, bekannten Weihnachts-Popsongs sowie besinnlichen Originalkompositionen. “Rudolph, the red nosed reindeer”, “Have yourself a merry little Christmas” oder “Alle Jahre wieder” seien an dieser Stelle nur stellvertretend für alle 17 Lieder der CD genannt.Mit dem Kauf einer CD habt ihr nicht nur tolle Musik für die Advents- und Weihnachtszeit, sondern ihr unterstützt durch euren Kauf aktiv den Musikzug Ennest. “Weihnachtliches Klanggestöber” ist zum Preis von 15 Euro bei der Nicolai Apotheke, “Der Laden”, Frey Buchhandlung, Hesse Bäckerei Ennest, Tourist-Information und allen aktiven Musikerinnen und Musikern erhältlich. Wir können euch die CD übrigens auch als Weihnachtsgeschenk für groß und klein empfehlen oder auch heimischen Firmen als Kundenpräsente.

Anderen empfehlen:

One Response to Weihnachtliches Klanggestöber

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

     

     
     
    previous next
    X