Die Nachtschicht rockt auf dem Soundcheck 8.0

Album für Player auswählen

previous next
Nächster Termin  -   Schützenfest Eisborn
TAGE STD. MIN. SEK.
 

Inzwischen zum achten Mal hatte „Die Nachtschicht“ am gestrigen Samstagabend zum eigenen Konzert und Saison-Opener in die Schützenhalle nach Ennest geladen. Nach langer Coronapause konnten sich die Gäste dabei überzeugen, dass die Tanzmusik des Musikzuges Ennest in der Zeit nicht müde geworden ist und wieder mal mit einem abwechslungsreichen Programm und tollen neuen Stücken viel Spaß an der Musik und tolle Stimmung machen konnte. So war es auch kein Wunder, dass nach dem letzten Stück, trotz vorangeschrittener Stunde, die Zuschauerinnen und Zuschauer lautstark noch nach mehreren Zugaben verlangten, bevor der Abend zu Ende ging. 

Ein emotionaler Höhepunkt des Abends war sicherlich die Verabschiedung des lang gedienten Bassisten Tobias Brieden, der mit „seiner Nachtschicht“ an diesem Abend zum letzten Mal auf der Bühne stand. Zum Glück steht bereits ein Nachfolger für die tiefen Töne in den Startlöchern, den die Band zu Beginn der Sommersaison offiziell vorstellen wird.

A propos Saison: Wer Lust auf beste, authentische Musik hat kann Die Nachtschicht dieses Jahr unter anderem auf den Schützenfesten in Eisborn und Neu-Listernohl erleben sowie auf einer  weiteren Anzahl an öffentlichen und privaten Auftritten im Kreis und darüber hinaus. Alle aktuellen Infos zu Auftritten und Weiterem findet man immer auf den bekannten Social-Media-Kanälen der Band sowie des Musikzuges Ennest. 

Anderen empfehlen:
 

 
 
previous next
X